Dienstag, 1. September 2009

Glasfunde usw.

Diese Woche war gut zu mir: Als ich Flaschen weggebracht habe, lag im Glascontainer diese feine Vase, in der die Rosen vom Körnerplatz auf zwei Etagen baden können.

Die Öllampe hab ich aus Zürich angeschleppt, sie eignet sich auch hervorragend als Zitronenhalter und erinnert mich daran, wo ich bald vorrübergehend zu Hause sein werde.
Und dann war da noch dieser Schreibtischstuhl, bei Freunden im Hausflur abgestellt, nur weil er sein Bein nicht mehr groß stellen kann. Nach ausführlicher Sitzprobe am Abend in selbigem Garten fiel dann recht schnell eine Adoptionsentscheidung. Der Transport nach Hause zog auch nur einen kleinen Zwischenfall nach sich, als ich auf dem Stuhl geschoben und schließlich umgeschoben wurde...
was tut man nicht alles, nur weil unten "designed in Italy"steht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen