Mittwoch, 2. September 2009

Klassiker der Gebrauchsliteratur

Weil Taschen nähen ein Kinderspiel und Kleidung schneidern eine Katastrophe ist, hab ich mir das hübsche Buch "Ich lerne schneidern" bei DaWanda gekauft.


Auch in dieser Reihe ("grundlegende Kenntnisse für den beruflichen Aufstieg und die Entwicklung zur Selbstsicherheit")
erschienen sind Klassiker wie

"Ich kenne alle Getränke"
"Ich weiß mehr durch Tabellen" und
"Ich tanze modern"

- wie konnte ich nur 23 Jahre ohne diese Bücher überleben?
Die ersten Ärmelannähkatastrophenberichte folgen in Kürze.



P.S.:
Der Kerzenhalter stammt von einem Flohmarkt in Kopenhagen, der Blechvogel aus einer Schubladenecke (Wer schenkt mir einen neuen Schlüssel, damit der Vogel wieder picken kann?). Die Kommode aus einem Antikgeschäft in Leipzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen